Krankenhaus

Der Gatte weilt seit dem Wochenende im Krankenhaus der Nachbarstadt es geht ihm aber jetzt wieder gut und wenn die Medikamente richtig eingestellt sind kommt er hoffentlich bald wieder nach Hause.

Dann ist mir heute noch der Laptop in die ewigen Jagdgründe eingegangen MIST. Lohnt es sich noch vor dem Weltuntergang einen Neuen zu kaufen?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Frust veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s