Drei Groschen Poesie

Guten Abend ihr Lieben,

mein Buchmesse Artikel wird wohl noch bis morgen brauchen, bis er fertig ist. Es ist aber auch gar nicht so einfach Erfahrungen, Emotionen und Eindrücke von 5 Tagen in Worte zu fassen und das ganze auch noch so zu formulieren, dass diejenigen, die nicht dabei waren, trotzdem verstehen können worum es geht. Aber ich habe euch schließlich ein Gewinnspiel versprochen und das kann ich ja ohne Probleme heute schon starten. Ich hoffe natürlich, dass ihr meinen „kleinen“ Artikel morgen dann trotzdem noch lesen werdet 😉

Kommen wir also erstmal zu den Gewinnen: Fitzek/Tsokos – Abgeschnitten und Dietrich Faber – Der Tod macht Schule stehen zur Wahl. Ich denke, ich handle ich eurem Interesse, wenn es zwei Gewinner geben wird. Hab natürlich in beide Bücher schon ein bisschen geschmökert und jeder der mich kennt sollte wissen, welches der beiden Bücher auch in meinem Regal gelandet ist. Allen…

Ursprünglichen Post anzeigen 305 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s