Cake Pops

image

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Cake Pops

  1. zartbitterdenken schreibt:

    Danke noch fürs Rebloggen 😉
    och, so schlecht sehen die doch garnicht aus. Vorallem nicht für den ersten Versuch.
    Kamen sie denn an?

    • petra1971 schreibt:

      Ja, leider haben uns einige Gäste schon vor dem Mittagessen verlassen, erst waren alle skeptisch als dann einer anfing schmeckte es allen, die restlichen haben wir dann zum Kaffee gegessen bzw. die Kinder haben sie mit zur Schule genommen. Die mit dunkler Schokolade waren allerdings besser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s