Cake Pops ohne Nippel

 

Danke für das wirklich leckere Rezept. Ich habe die Nippel weggelassen (ist zum Schwiegervatergeburtstag bestimmt besser) und statt dessen mit heller und dunkler Kuvertüre überzogen. Außerdem habe ich noch etwas Kakaopulver mit in den Teig gegeben. So wird es die mehr oder weniger gelungenen Cake Pops morgen hoffentlich zum Nachtisch geben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s