Schützenfest

Warum muß Mann sich beim Königschießen in den Weg stellen und darauf angesprochen auch noch ne Beleidigung raushauen *Kotz*. Ich weiß ja das er es nicht wert ist aber geschockt war ich schon als dem Gatten das passierte. Naja man schaut den Leuten halt nur vor den Kopf. Das ältere Damen oder das Gemeine Fußvolk zusehen wird wohl völlig überbewertet. Hoffentlich ist er zu seinen Töchtern nicht so die könnten einem dann schon leid tun.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Frust abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s